Der Vorstand

Hallo, ich bin Elisabeth, Anfang 30, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Der Große geht mittlerweile schon in die Familiengruppe, war vorher aber bereits in der Krippengruppe des Kinderhauses. Ich arbeite selbst im pädagogischen Bereich als pädagogische Fachkraft, wobei ich ursprünglich Gymnasiallehramt studiert habe. Reisen und Kreatives wie nähen und basteln sind meine Leidenschaften und ich hoffe, mir und meiner Familie irgendwann den Traum von einer Camper-Reise verwirklichen zu können. Ich bin auch gerne in der Natur und habe seit vorletztem Jahr das Gärtnern richtig für mich entdeckt. Themen wie Nachhaltigkeit interessieren mich sehr.

Tim

Hallo, ich bin Timm
Meine Frau und ich  haben das Kinderhaus Wetterau e.V.  für unsere Tochter Pia gewählt, da jedes Mitglied sich so gut es kann einbringt und volles Mitspracherecht hat.

Ich habe mich für den Vorstand aufgestellt, da ich etwas mit euch bewegen möchte.
Ich bin gelernter Anlagenmechaniker und mich interessiert vor allem der handwerkliche Teil im Verein und die dazugehörigen Projekte, die von den Mitgliedern umgesetzt werden.

Hallo, ich bin Simone. Oder richtiger nur ein Platzhalter – mein Text folgt noch!

Wir Drei zusammen bilden den Vorstand, gewählt von den Mitgliedern um die Belange des Vereins zu vertreten. Dazu gehört der Abschluß von Verträgen, z.B. Betreuungsverträge oder Arbeitsverträge genauso wie die Budgetplanung und Kontoführung und die Abstimmung mit den Eltern, der Leitung und der Verwaltung.